Urlaub mit Hindernissen Amy klärt Sonic auf(Sonic kann nicht schwimmen und ist dehsalb nicht gerne im Wasser oder in der Nähe) Amy:halt,wir müssen über was sprechen Sonic Sonic:über was sprechen? Amy:ja,über dich Sonic:über mich? Amy:über die Art,wie du dich hier aufführst ich hab dich noch nie niemals so kindisch erlebt,immerhin verbringen wir noch 10 Tage und 10 Nächte auf diesem Schiff,also sei mutig und vergiss nicht man kann nur mutig sein,wenn man sich seiner Angst stellt . Keiner will einen großen Helden haben,der sich wie ein heulendes Baby aufführt [ Wenn es eine Herausfoderung gibt solltest du sie mit dem Kopf nach oben angehen Tails: Glaubst du,dass Amy ihn es wirklich klar machen kann? Chris: "unsicherdenkopfschüttel" Amy:und jetzt bewahre haltung mein Held und halt den Kopf hoch! Amy:er ist umgekippt,ich war viel zu überzeugend Tails:Wir müssen was unternehmen,ich glaube er ist krank.
Urlaub mit Hindernissen part 2 Sonic versucht Tails und Amy um den Finger zu wickeln,um vom Schiff runterzukommen. Amy:meinst du das wirklich ernst Sonic? Sonic:Aber natürlich meine ich es ernst,ich finde du bist das niedlichste Wesen,dass ich je gesehen hab. Die Art,wie du deinen kleinen Hammer schlägst,davon bekomme ich jedesmal Herzklopfen. Aber ich weiß,dass du dich nie für einen,wie mich interessieren würdest.Damit werde ich mich wohl abfinden müssen.Vielleicht machst du mir die Freude und schwingst deinen Hammer noch ein einziges mal für mich. Amy:Wenn du das willst,dann mach ich es. Chris:WAA,Amy fängt an durchzudrehen Sonic:Dieses Schiff lässt früher oder später jeden hier durchdrehen Chris:Opa,was meinst du,vielleicht können wir den Kapitän fragen,ob er das Schiff umdreht Opa:Ich weiß nicht so recht,ich hab das Gefühl,dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht Cream:und das hat er wirklich gesagt Amy? Amy:das ist die Wahrheit Cream,er hat gesagt,er würde jedesmal Herzklopfen bekommen,wenn ich meinen Hammer schwinge. "hach" er ist so wunderbar. Cream:Wow,ist dass süß. Amy:ich hab das Gefühl,dass mich Sonic schon bald fragen wird,ob ich seine Freundin sein will. Chris:SONIC Amy:Sonic komm schon,du kannst nicht den ganzen Tag da oben bleiben,willst du nicht all die Dinge sehen,die ich mit meinem Hammer machen kann?Das ist wirklich aufregend,aber du musst es dir aus der Nähe ansehen,klar? Sonic:Nee,danke,ich bleibe lieber hier oben und genieße die Sonne,vielleicht ein anderes mal Amy:ES REICH MIR LANGSAM,ENTWEDER DU KOMMST DARUNTER ODER Cream:ich mag es nicht,wenn Amy sauer wird.
Später kreuzte Eggman auf.. Sonic:ha,ha ich hab mich schon gefragt,wie lange es noch dauert,bis ich Schwachmaten wieder auftaucht. Und das ihr noch nicht durchgerostet seit.